Aktive, ordentliche (erwachsene) Mitglieder *

Jahresbeitrag Euro 175,00

Aktive, ordentliche (erwachsene) Mitglieder ab dem 2. Familienmitglied *

Jahresbeitrag Euro 160,00

Aktive, ordentliche (erwachsene) Mitglieder soweit Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres *

Jahresbeitrag Euro 105,00

Aktive, ordentliche (erwachsene) Zweitmitgliedschaft **

Jahresbeitrag Euro 95,00

Jahresbeiträge für

Ausserordentliche (jugendliche) Mitglieder Euro 75,00

ab dem 2. Familienmitglied Euro 60,00

Passive, ordentliche (erwachsene) Mitglieder Euro 50,00

Kinder bis zum 6. Lebensjahr zahlen keinen Beitrag

* Aktive, ordentliche (erwachsene) Mitglieder haben als zusätzlichen Beitrag fünf Arbeitsstunden abzuleisten; für jede nicht abgeleistete Stunde wird ein Betrag von Euro 11,00 berechnet, insgesamt kann sich somit der Beitrag um maximal Euro 55,00 erhöhen. Für Mitglieder, die das Alter von 65 Jahren erreicht haben, entfällt diese Verpflichtung.

** Voraussetzung für eine Zweitmitgliedschaft ist die Hauptmitgliedschaft in einem anderen Tennisverein, die auf Anforderung nachzuweisen ist.

In der Hauptversammlung am 19.05.2022 wurden Änderungen der Beiträge beschlossen.