Anfahrt

Anschrift der Anlage

Ohl-Oberklüppelberg
51688 Wipperfürth

Aus Richtung Wipperfürth kommend (237) an der Ampel - Kreuzung in Ohl rechts in die Dohrgauler Str. (K39) abbiegen.

Aus Richtung Gummersbach/Marienheide kommend (256) an der Ampel - Kreuzung in Ohl links in die Dohrgauler Str. (K39) abbiegen.

Die Dohrgauler Str. folgend nach etwa 450 m rechts Richtung Turnhalle abbiegen und den Berg hinunter fahren.

Dort am Ende des Schulhofes befindet sich die Turnhalle und gleich dahinter die 3 Tennisplätze und das Clubhaus des TC - Ohl 78 e.V.

Ansicht bei Google Maps

 

Aktuelle Infos

ANKÜNDIGUNG SOMMERENDEVENT

Liebe Freunde der gelben Filzkugel,

nach der erfolgten Abfrage steht der Termin fest. Das Sommerendevent beim TC Ohl findet am Samstag, 24.09.2022 ab 14 Uhr statt.
Wer also an dem kleinen lustigen Tennisturnier dabei sein möchte findet sich bitte um spätestens 13:45 Uhr ein, denn die Paarungen werden vor Ort ausgelost.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich bestens gesorgt. Kuchen ist vorhanden und wir werden später noch den Grill anschmeissen!

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch!

Viele Grüße
Anna und Sascha

P.S.: Sollte es regnen fällt das Event leider ins Wasser und wir werden nächstes mit einer Saisoneröffnung starten!

Luftbilder Anlage